Die Zwillingsherzen Claudia & Carmen
Blondes Doppel mit Rhythmus im Blut
Ihre Schlagerstars im Fernsehen
Blondes Doppel

Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich, teilen die gleichen Interessen, das gleiche Talent und den gleichen Ehrgeiz und sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten. Die emsigen Zwillingsschwestern aus dem Herzen Deutschlands haben ihre Passion gefunden und sie mit Fleiß und Disziplin zu einer Sensation veredelt.

Ein weibliches Duo ist in der ebenso kraftvollen wie ästhetischen Äquilibristik einmalig in ganz Europa! Als junge Mädchen waren Claudia und Carmen fasziniert von den Zirkusartisten - heute sind sie selbst eine zirkusreife Attraktion. Doch das allein war den beiden Sportlerinnen nicht genug.

Nach der Ausbildung im Leistungssport und dem Fachabschluss in Artistik und Ballett absolvierte das Schwesternpaar noch das Studium in Saxophon und Gesang und wechselte, nach vielen Jahren, in denen sie als Artistinnen mit ihrem Wohnwagen durch Europa tourten, nahtlos ins Galageschäft.

Seither stehen Engagements zu Tourneeprogrammen und Tagesverpflichtungen im randvollen Terminkalender. Auftritte bei Volks- und Heimatfesten, Gastspiele in Theatern und Shows in Kultur- und Konzerthäusern, wie dem Friedrichstadtpalast in Berlin und sogar über`m großen Teich in den USA. Fesselnde Musikartistik in Vollendung.

Unter dem Motto „Wir lieben das Leben“ und den schönsten Hits im fröhlichen Gewand gehen die beiden mit ihrer brandneuen CD an den Start, auf der sich die unbeschwerte Vielseitigkeit der beiden Ausnahmekünstlerinnen Lied für Lied widerspiegelt.

Die Zwillingsherzen bei Melodie-TV
Zwillinge am Koffer

Ihre Herzlichkeit und Bodenständigkeit haben sie sich die Zwillinge trotz ihrer großen Erfolge bewahrt. Wer Carmen & Claudia noch nicht live erlebt hat, hat was verpasst und wer schon einmal ihre Shows bestaunen konnte, wird sie immer im Herzen und bester Erinnerung behalten.

Lassen Sie sich verzaubern von den einmaligen Zwillingsherzen Carmen & Claudia.